D K D K Büro Dirk Kessler Portfolio/Person Medien Seminare/Vorträge Trees Of Life Kontakt
© Dirk Kessler 2019

Autorenbeschreibung des Verlags:

Dirk Kessler arbeitet seit 1992 als selbständiger Berater und Autor. Als Redner gelingt es ihm immer wieder auch komplexe Themen verständlich, unterhaltsam und vor allem leidenschaftlich zu präsentieren. Sein umfassendes Wissen auf vielen Gebieten zeugt von seinen bisherigen Lebensstationen und Erfahrungen: Werbeagentur-Leitung, Business & Life-Coach, Autor zu den Themen Gesundheit und Erfolg, Zusammenarbeit mit bekannten Größen aus der deutschen Musikszene und letztendlich Founder von Trees Of Life, der weltweit einzigartigen Initiative zum Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Als Coach kann er nicht nur sein Wissen, sondern eben seine vielen Erfahrungen optimal zum Wohle seiner Klienten einsetzen. “Wir leben jetzt in der Vergangenheit, von der wir in der Zukunft sprechen. Also lasst uns unsere Erinnerungen von morgen heute gestalten.”
“Wir sind nicht nur für das was wir tun verantwortlich, sondern auch für das was wir nicht tun.” Jean Baptiste Moliére

Mentor&LifeCoach

Autor

Marketing

Redner

Nachhaltigkeit

Ich betreue und berate ich Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg. Hierbei geht es nicht “nur” um Erfolg im klassischen Sinn, also um die Findung und Erreichung von Zielen. Es geht vielmehr um den Sinn im eigenen Leben, den Sinn in den Handlungen und die Frage “Wer bin ich?”. Denn Ziele sind hauptsächlich dafür da, zu wissen in welche Richtung man geht und was zu tun ist. Die wichtigere Frage ist viel mehr, wie lautet der Titel meines Lebens? Der Titel meines Lebens-Films?
Alle Themenbereiche über die ich schreibe, bringe ich auch mit Begeisterung auf die Bühne. Lebendig und nachdenklich zugleich.
Als Autor widme ich mich hauptsächlich den Bereichen rund um das Thema “Leben”. Gesundheit, Erfolg, Motivation, Gedanken, LebensEnergie.... Meine bisherigen offiziellen Werke finden Sie unter dem Menüpunkt “Medien”.
Meine Wurzeln im Bereich Marketing & Kommunikation setze ich auch heute noch gerne für Firmen und Projekte ein, die mich persönlich interessieren. Stumpfe Marketingaktionen für Produkte, die weder Menschen, Tieren oder unserer Umwelt dienen, sind hier an der falschen Adresse!
Unsere Umwelt gilt es zu bewahren und Unternehmen sollten nicht weiter zu Lasten von Menschen, Tieren und Natur handeln. Zumal es mittlerweile andere Wege gibt, die sich auch für das Unternehmen bezahlt machen. Ganz zu schweigen von den positiven Effekten auf unsere Umwelt.

Dirk Kessler

D K
“Für das eigene Glück ist nicht entscheidend was passiert ist, sondern wie das Geschehen interpretiert wird.”
Portfolio/Person